Eckard Bruchmann, Jutta Burgdorf und Fiona Leditschke sind neue Kreisverbandsmajestäten

20.11.2022

Am vergangenen Freitag wurden während des Ehrungstages für die Teilnehmer am Kreispokalschießen die Kreisverbandsmajestäten 2022 proklamiert.

Kreisschützenkönigin wurde von der Schießbrüderschaft Schwiegershausen mit einem Teiler von 233,4 Jutta Burgdorf.

Die Würde des Kreisschützenkönigs sicherte sich Eckard Bruchmann (ebenfalls SB Schwiegershausen) mit einem Teiler von 249,0 und einem denkbar geringen Vorsprung von nur 7,1 Teilern auf den Zweitplatzierten.

Zur Kreisjugendkönigin wurde Fiona Leditschke vom SV Katzenstein ausgerufen. Sie schoss mit einem Teiler von 35,4 den besten Teiler aller Teilnehmer under Teilnehmerinnen.

Beim Kreispokalschießen siegt die Mannschaft SB Schwiegershausen I

Ein ausführlicher Bericht folgt.